1. Juli 2012

Tauftorte

Zur Taufe meiner Kleinen habe ich die Torte selbst gebacken. Eine Pfirsich-Topfen-Sahne - natürlich im selben Stil wie die gesamte Taufdekoration, erstmals mit selbstgemachtem Rollfondant eingedeckt.

Torte zur Taufe

Kommentare:

  1. Hallo Bettina!

    Ganz toll, diese Tauftorte...wie machst du den Fondant? MMF oder mit Gelatine? Ich kaufe ihn meistens, weil der selbstgemachte bei mir nicht so toll wird.

    LG
    TANJA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, danke fürs Kompliment! Ich hab hier das erste mal selbstgemachten MMF verwendet, der gekaufte ist aber schon super fein zum verarbeiten - aber halt recht teuer :(
      Hast du eigentlich noch einen Platz frei in deinem Cakepop-Kurs?? Liebe Grüße, Bettina

      Löschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.