19. Oktober 2012

Häkeln & Filzen

Heute zeige ich euch meine aktuelle Tischdeko.

Gehäkelte / gefilzte Deko




Häkeln und Filzen stehen derzeit ja ganz hoch im Kurs, so auch bei mir zuhause.

Filzblume, Glas umhäkeln


Ein einfaches Marmeladeglas habe ich in einen trendigen Kerzenhalter verwandelt, dazu passend die Holzschale (die ewig unberührt in einer Schublade lag) mit knallig türkiser Wolle umhäkelt.

Gefilzte Deko, Häkelschale


Und da ich seit Kurzem auch das Filzen für mich entdeckt habe, hier noch die passende selbst gefilzte Blumengirlande als Deko dazu.

Gesamter Arbeitsaufwand: 2 Fernsehabende ;o)


Stimmungsvolle Tischdekoration, Handgemacht, DIY


Eine kleine Anregung... Viel Spass beim Nachmachen!
Eure Bettina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.