25. Oktober 2012

Lauteracher Weihnachtsmarkt

Noch nichts vor am Samstag, den 24.11.2012?? Jetzt schon!!


Adventkalender Anhänger basteln
... ich weiss, in meinem Blog gibt es momentan nicht viel Neues. Das kommt aber nicht daher, dass ich ganz untätig bin - im Gegenteil! Jede freie Minute bin ich fleissig am Werkeln. Und zwar für den Lauteracher Weihnachtsmarkt! Gemeinsam mit einer lieben Freundin habe ich dort nämlich einen Marktstand.








Was es bei uns gibt?
Liebevoll genähte Nikolaussäcke, Adventkalender, Taschen und einige andere Geschenkideen und schöne Mitbringsel - natürlich alles handgefertigte Unikate! Reserviert euch den Nachmittag, wir freuen uns riesig, euch an unserem Marktstand zu begrüssen!


Geschenktüten nähen


Und hier nochmal die Fakten:

Lauteracher Weihnachtsmarkt
24.11.2012 ab 14:00 Uhr
Rathausplatz Lauterach







Vielleicht seid ihr so lieb und macht fleissig Werbung für uns?!?!? DANKE!

Also, kommt vorbei, wir freuen uns!
Eure Bettina





Kommentare:

  1. Hallo Bettina! Also da werden wir auf jeden Fall vorbeischauen! Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Das freut mich! Übrigens: meine Sachen sind durchwegs in rot und weiss gehalten ;-)
      LG Bettina

      Löschen
  2. Liebe Bettina,

    bitte nicht erschrecken... ich habe Dich getagt ;O))))... um mehr zu erfahren, gehe bitte auf den link; der zu meinem Blog führt:http://eigentumderkoenigin.blogspot.de/2012/11/getaggt.html
    Es würde mich freuen, wenn Du mitmachst... wäre Dir aber auch bestimmt nicht böse, wenn nicht!
    LG Katharina :o)

    AntwortenLöschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.