11. November 2012

Laternenfest

Jetzt war es also so weit, meine große Tochter hatte ihr erstes Martinsfest im Kindergarten - natürlich mit Laternenumzug. Und da ich sooo begeistert war von ihrer gebastelten Laterne, will ich euch das Meisterstück nicht vorenthalten. Ist die nicht genial????

Martinsfest, Umzug, Kinderlaterne

Martinsfest, Kinderlaterne

Martinsfest, Kinderlaterne


Nach einem kleinen Laternenrundgang spielten die Kinder dann die Martins-Geschichte und mein großer Schatz hatte eine der Hauptrollen. Mann, war ich stolz. Dass sie sich das getraut hat, vor so vielen Menschen eine solche Glanzleistung hinzulegen, ich war richtig platt. Freudentränen konnte ich mir da kaum verkneifen. :o)

Und als es dann anschließend ein leckeres Buffet mit herrlichen Speisen und Getränken gab, sah ich auch ein paar strahlende Kinderaugen - hervorgerufen durch meine Cakepops *freu*.

Cake-Pops, Elch, DIY

Cake-Pops, DIY


Ein durch und durch gelungenes Fest - einfach unvergesslich!



1 Kommentar:

  1. Sanja- deine Laterne ist genial- etwas Besonderes und Einzigartiges... die gibt´s nur ein Mal! ;0)
    und Bettina-
    sind die gekauft?????;0)coole Idee!:0)

    AntwortenLöschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.