22. Dezember 2012

Schwemmholz-Engel

Schwemmholz-Engel, DIY, selber machen


Mit diesen Engeln will ich mich für heuer von euch verabschieden und euch vor allem ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Momente mit euren Lieben wünschen.

Und ich möchte mich von Herzen bei euch bedanken.
DANKE für euer fleissiges Mitlesen, eure Kommentare und Feedbacks, die mich unwahrscheinlich freuen und dass ihr mir den Start ins "Blogger-Leben" so leicht gemacht habt - über 6.200 Besucher in 7 Monaten, damit hätte ich niemals gerechnet!


Schwemmholz-Engel, DIY, selber machen



Wer Engel sucht in dieses Lebens Gründen,
der findet nie, was ihm genügt.
Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden,
der sich an seine Seele schmiegt.

Christoph August Tiedge, 1752-1841


Schwemmholz-Engel, DIY, selber machen


Ich werde die kommenden Tage in vollen Zügen mit meiner Familie genießen und melde mich dann im neuen Jahr wieder.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes und besinnliches Fest,
herzlichst, eure Bettina


Kommentare:

  1. Liebe Bettina,

    der Engel ist wunderschön und ich mag dieses Schwemmholz auch sehr.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard!
      Ich hoffe, du hattest ein tolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben! Fürs neue Jahr wünsche ich dir viele kreative Ideen und nur das Allerbeste! Ganz liebe Grüße, Bettina

      Löschen
  2. Liebe Bettina!
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und (falls wir uns nicht doch noch vorher auf einen Minikaffee treffen sollten) einen guten Rutsch!

    Liebe Grüsse aus Hard
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      die Pralinen werden langsam recht übersichtlich, also unser Kaffee ruft schon ganz laut! :o)
      Danke für die lieben Wünsche, bis ganz bald,
      Bettina

      PS. Ich hoffe, ihr hattet auch ein tolles Weihnachtsfest!

      Löschen
  3. Welch hübscher Blog <3 Die Ideen und Eindrücke finde ich einfach super. Weiter so! Klasse!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katta,
      vielen lieben Dank für deine Nachricht, ich freue mich immer sehr über neue Leser und ganz besonders, wenn euch gefällt, was ich so schreibe! :o)
      Liebe Grüße, Bettina

      Löschen
  4. Hallo
    die Engel sehen wirklich super aus. Möchte kurz fragen wie die Engelköfe auf der Spitze montiert wurden?

    Danke und Gruss
    Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniel, die Köpfe wurden mittels Draht in einem vorgebohrten Loch befestigt.
      LG. Bettina

      Löschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.