2. Januar 2013

Gemütlich und schön...


... unter dieses Motto würde ich die letzten 14 Tage bei uns stellen.

Die Weihnachtsfeiertage haben wir - in aller Ruhe - zuhause verbracht und sehr genossen. Auch ins neue Jahr sind wir gut gestartet - ach übrigens - euch wünsche ich auch ein wunderbares neues Jahr!

Da ich in den letzten Tagen nicht online war, zeige ich euch heute ein paar Impressionen der letzten Zeit - ich lasse einfach Bilder sprechen.


Unser Weihnachtsbaum, vom Christkindle höchstpersönlich geschmückt ;o)

Kugeln, Stoffherzen, Stoffsterne, Engel

Kugeln, Stoffherzen, Stoffsterne, Engel

Kugeln, Stoffherzen, Stoffsterne, EngelKugeln, Stoffherzen, Stoffsterne, Engel

Kugeln, Stoffherzen, Stoffsterne, Engel

Kugeln, Stoffherzen, Stoffsterne, EngelKugeln, Stoffherzen, Stoffsterne, Engel


Kugeln, Stoffherzen, Stoffsterne, Engel



"In der Weihnachtsbäckerei" ...

DIY, Weihnachtskekse, Pralinen, Keksteller
Keks-Sorten:
- Ischlertörtchen
- Nußecken
- Kokosbusserl
- Vanillekipferl
- Anislaibchen
- Karamell-Schoko-Quadrate
- "Ussteacharle" (Sanja)
- Cornflakes-Schoko-Kekse (Sanja)

Pralinen:
- Himbeer-Chili-Kugeln (ohne Alkohol)
- Pfirsich-Maracuja-Pralinen (ohne Alkohol)
- Caipirinha-Trüffel
- Holunderschnaps-Bäume
- Himbeer-Cranberry-Cassislikör-Trüffel
- Amaretto-Kugeln

DIY, Weihnachtskekse, Pralinen, KekstellerDIY, Weihnachtskekse, Pralinen, Keksteller

DIY, Weihnachtskekse, Pralinen, KekstellerDIY, Weihnachtskekse, Pralinen, Keksteller






Happy New Year!!

Den Schriftzug habe ich im Internet auf einer sensationellen Seite gefunden.
Auf Catch my party gibts unzählige kostenlose Druckvorlagen (Direkter Link zu den Vorlagen) und irre Ideen zu allen möglichen Themen und Feiern. Da werdet ihr garantiert fündig!








Ich freue mich schon auf das Jahr 2013 mit vielen neuen Ideen, Projekten und euch - meinen fleissigen Lesern - denen (hoffentlich) gefällt, was ich hier schreibe! Und wie auch schon im letzten Jahr freue ích mich ganz wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar von euch!

Herzlichst, eure Bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.