26. Februar 2013

Ostern naht

Bibile, Ostern

Ich finde, dieses Bild braucht nicht viele Worte. Sanja ist mit ihren 4 Jahren schon eine große Künstlerin!!! Das "Bibile" finde ich einfach nur super-süss!


Das Osterfest rückt näher und so habe ich schon mal die Osterkörbchen für meine beiden Prinzessinnen genäht. Schließlich will ich vorbereitet sein und nicht alles auf den letzten Drücker machen (wie sonst immer ;o))
Gut, dass die beiden noch nicht im Internet unterwegs sind, so kann ich es euch heute schon zeigen. Für die beiden soll es ja eine Überraschung werden!

Wachstuch, Baumwollstoff, Utensilo

Wachstuch, Baumwollstoff, Utensilo

Wachstuch, Baumwollstoff, Utensilo

Die Körbchen sind aussen aus Wachstuch, innen aus einem Baumwollstoff, können aber auch gewendet werden.

Wachstuch, Baumwollstoff, Utensilo

Wachstuch, Baumwollstoff, Utensilo


Fein ist, dass meine Mädels die Utensilos nach dem Osterfest weiter verwenden können: für Spielsachen, für ihren Kaufladen, kleine Bücher, für ihr Gartenhäuschen ...
... und sollten sie gar keine Verwendung dafür haben - als Brotkörbchen kann ICH sie allemal toll gebrauchen.


Herzlichst,
eure Bettina


1 Kommentar:

  1. ich glaube schon, dass deine Mädels die schönen Utensilos auch nach Ostern noch gut gebrauchen können. Die sind richtig süß und das Bild von deiner Tochter ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.