12. Februar 2013

Vorarlberg heute

Heute Abend war es so weit, unser Cake Pop-Beitrag war auf Sendung!!!

Interview Cake Pops Vorarlberg
Meine Cake Pops im ORF-Style - ein Muss für so einen Dreh!


Ganz gespannt bin ich mit meiner Familie vor dem Fernseher gesessen. Und ich kann sagen, der Beitrag ist echt toll geworden. Man sieht, dass wir viel Spass hatten und dass das Cake Pop-Rollen in einer netten Runde fast noch mehr Spass macht, als allein (vor allem geht es zehn Mal so schnell)!

Hier könnt ihr den FERNSEHBEITRAG nochmals anschauen!
Leider ist das Video nicht mehr online :o(

Und hier ist der Link zum ORF-Bericht von heute:
http://vorarlberg.orf.at/radio/stories/2568478/

Falls zufällig jemand von euch weiß, wie ich das Video dauerhaft auf meinen PC speichern kann (der Beitrag ist nur 1 Woche online) - ich wäre über Tipps und Hilfe sehr dankbar!


Interview Cake Pops Vorarlberg
Meine Eierlikör-Cake Pops, die ich zum Dreh mitgebracht habe.


Ganz erleichtert über das tolle Ergebnis begebe ich mich nun auf die Couch und lege die Füsse hoch!

Schönen Abend,
eure Bettina

Kommentare:

  1. Noch kurz vor dem ins Bett gehen...also ich mein ja bloss, so ein Fernsehstar muss sich ausruhen, oder...wollte ich noch schnell sagen...COOL WAR´S und hat echt Spass gemacht mit euch!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Tanja! Es war mir ein Volksfest ;o)
      Und wie war das noch mit dem "man wird ja wohl noch träumen dürfen"?? Was wohl als nächstes kommt??? Ach ja, ein Flug! *lach*

      Guats Nächtle...
      Bettina

      Löschen
  2. Wow! :D
    Ich bin von Tanja auf deinen Blog gekommen und muss auch dir sagen: Mehr als verdient! Blogger sind toll, Cake Pops sowieso und der ORF wäre ich gerne und würde mich selber in Cake Pop Form essen. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o))) Liebe Christina, deine Worte zaubern mir ein Lachen von links nach rechts ins Gesicht!! Ich freue mich, dass dir gefällt, was wir so fabrizieren! Motivation pur!
      Ganz liebe Grüße, Bettina

      Löschen
  3. gratulation zu diesem wundervollen blog!!
    falls du mal probeesser brauchst - du findest mich südlich des kapilis ;)

    lg bettina/fridoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina!
      Das Probeessen können wir gern mal machen! :o)
      Es freut mich, dass wir uns heute persönlich kennengelernt haben!
      Bis bald, Bettina

      Löschen

Feedback freut mich sehr! :)
Kommentare werden nach Freischaltung sichtbar.